Griechenland gewinnt den Preis für das beste touristische Werbevideo

http://www.graktuell.gr/index.php/articles/tourismus/1461-griechenland-gewinnt-den-preis-f%C3%BCr-das-beste-touristische-werbevideo

Das Video «Greece – A 365 – Day Destination» wurde als das beste touristische Video Europas von der Weltorganisation für Tourismus (UNWTO) gewählt.

Im Rahmen der 22. Generalversammlung der Weltorganisation für Tourismus in Chengdu in China wurde das griechische Video als das beste unter 23 anderen europäischen Videos von einer Jury ausgewählt. Die Jury bestand aus den 6 Präsidenten der regionalen Kommissionen der UNWTO. Das griechische Video wurde vom Regisseur Antonis Theocharis Kioukas gedreht und sein Ziel ist, zu zeigen, dass sich Griechenland zu einem Reiseziel für das ganze Jahr eignet.